Sonntag, 22. Februar 2009

Nicht von dieser Welt ?



Hallo, mein Name ist Bella und ich bin eine Kuh. Mein Chef hat beschlossen, mir die Möglichkeit zu gebe, mein tägliches Leben vor der interessierten Öffentlichkeit auszubreiten. Also sozusagen ein Kuhtagebuch. Keine Sorge, ich habe nicht vor, meinen Tagesablauf vom ersten Melken bis zum letzten Ausmisten wiederzukauen. Ich habe andere Pläne : die Kamera im Stall ist verkehrt herum installiert und der Chef hat noch nicht gemerkt, daß ich jetzt genau weiß, was ihn derzeit umtreibt.

Ich werde es hier verraten, denn jetzt weiß ich endlich, warum mein Chef in letzter Zeit so gereizt ist und ständig vor sich hin schimpft. Ich habe einige Sätze gehört wie :..."diese Impfgegner behaupten, es gibt gar keine Blauzungenviren"....und...."die Pharmaindustrie hat das Alles erfunden"...und..."eine einzige große Verschwörung"....und..."biologische Kriegsführung"...
Den Rest habe ich leider nicht ganz verstanden, weil der Chef so laut gebrüllt hat, daß der Lautsprecher von der Stallwand gefallen ist. Nur soviel weiß ich : er hat das Messer auf die ganzen Verschwörungstheoretiker gewetzt, weil er nämlich noch genau weiß, wie wir im Jahr 2007 herumgelegen haben, und er hat gesagt : das geht zu weit, da muß man etwas unternehmen. Da bin ich aber froh, denn mir ist vor Schreck glatt die Milch sauer geworden, mit der Sache kenne ich mich aus.

Mir tun jetzt noch die Füße weh und meine Tochter, die kleine Heina, hat damals, im denkwürdigen Juli 2007, auch ganz schön was abbekommen : sie versteht alles falsch, kann immer noch nicht lesen und schreiben und auch nach 100maligem Erklären glaubt sie immer noch, daß die Kälber vom Himmel fallen.

Also, in den nächsten Tagen geht es hier richtig los, ich sammele jetzt erst mal Informationen und dann werde ich der Angelegenheit auf den Grund gehen.

Nächste Woche kommt übrigens der Tierarzt und dann gibt es eine Spritze, mit dem guten Blauzungenimpfstoff, zum Glück , bevor die blöden Mücken mit ihren Blauzungenviren aus dem Winterschlaf erwachen.
Watch this space !



1 Kommentar:

  1. Dumme glauben alles, "Verantwortliche" überprüfen jede Information !

    AntwortenLöschen