Dienstag, 12. Mai 2009

Der Wahnsinn hat Methode




Da hat doch tatsächlich jemand mein Tagebuch gefunden und auch noch freundliche Grüße hinterlassen....
Es ist schon toll, dass es Menschen gibt, denen die Gesundheit von uns Kühen so wichtig scheint. Und dann auch noch so stilvoll...Danke, Andi !
Aber halt, habe ich da etwas übersehen ? Da ist ja noch ein Link zu einem „Gandhi Auftrag“ . Gandhi ????? Hört sich gut an, in Indien sind die Kühe ja bekanntlich heilig und werden besonders sorgsam behandelt. Also schaun wir mal...
http://www.gandhi-auftrag.de/Virenexistenz.pdf

Auszug aus der Infobroschüre Nr. 1: Macht Impfen Sinn? klein-klein-verlag Februar 2003, 1. Veröffentlichung März 2002
Gibt es Beweise für die Existenz von krankmachenden Viren?
Dr. Stefan Lanka


Na das ist ja prima, Veröffentlicht 2002 ? Gab es da schon die Blauzungenkrankheit in Deutschland ? Gibt es Beweise für die Existenz von krankmachenden Viren ?
Natürlich nicht, wir haben uns die ganze Krankheit ja auch nur eingebildet und wer gestorben ist, hat nur das Atmen vergessen...

Dr. Stefan Lanka ?...da klingelt doch was...
Ach ja, das ist der mit den braunen Algen....
Also, mit Gandhi hat das ja nun alles nichts zu tun, lesen wir mal weiter...

....Diese Publikationen für die Viren, die die Medizin behauptet gibt es nicht und können deswegen auch nicht zitiert werden....
... Zusammenfassend muss gesagt werden, dass es sich bei diesen Fotos um gezielten Betrugsversuch der beteiligten Behörden, Forscher und Mediziner handelt, wenn diese behaupten, dass es sich bei diesen Strukturen um Viren, zudem um isolierte Viren handelt...

Na ja, das kennen wir doch schon, das wird durch Wiederholungen auch nicht wahr...
.......
.......
.......
Jetzt habe ich auch noch den Rest dieses Machwerks gelesen und da hat es mir den Labmagen verdreht . Der Mann muss von einem Ort entlaufen sein wo es Gitter an den Fenstern und Türen gibt und wo die Wände aus Gummi sind...
So etwas kann in einem gesunden Kopf nicht entstehen, und einen Fanclub hat der Kerl :


http://neue-mediz.in/forum/viewtopic.php?f=6&t=536&sid=88116051d0b526b663da8ac3caf68ad9

Langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen um das Wohlergehen von uns Rindern, da sind zu viele Arbeitslose, Lehrer, Sozialpädagogen, selbstgestrickte Journalisten und sonstige Cranks am Werke. Sie haben nicht nur die Kühe ins Visier genommen sondern versuchen anscheinend auch, ihre Artgenossen mit ihrem Verfolgungswahn anzustecken . Ich frage mich manchmal nur, was in dem Hohlraum ist, den manche Menschen zwischen den Ohren mit sich herumtragen... .da kann nicht viel sein, sonst würden sie nicht einen solchen Blödsinn verbreiten. Dass sie von der Angelegenheit nichts verstehen, zeigt der Beitrag von der Kaffeetasse.



Seltsam, diese Typen glauben ja nie das, was wahr und offensichtlich richtig ist, aber auf jeden Scheiß fallen sie herein....ob die Erde doch eine Scheibe ist ????

1 Kommentar:

  1. Ich fühle mich geehrt, lieber Blog-Schreiber.

    Aber den Zusammenhang von gentechnisch veränderter Nahrung in der EU (ausser CH und Österreich) und dem Einsatz von Aufgussmitteln bei Kühen müsst ihr mir mal erklären.
    Und : Nicht jeder Tierarzt findet die Impfung auch toll. Es gibt sogar ein Sprichwort von Tierärzten, (nicht von Spinnern oder Bauern) :
    "Wo du impfst, da lässt sich die Seuche nieder"

    http://www.landwirt.com/Forum/167633/STRAFE-BEI-VERWEIGERUNG-der-BT-IMPFUNG.html

    AntwortenLöschen