Freitag, 24. Juli 2009

Jailhouse Rock



Der Chef war beschäftigt mit Heu machen und dreschen und da ist die Information in den Kuhstall etwas spärlich geflossen. Einiges Interessantes ist zwischendurch aber doch angekommen, zum Beispiel : http://www.ramasuri.de/(aeafmq45lqeszfipgenhxnjx)/reference.aspx?ref_ID=53994

Radio Ramasuri :
Der Landwirt Werner Reindl aus Ellenbach bei Floß im Landkreis Neustadt an der Waldnaab weigert sich weiter seine Kühe gegen die Blauzungenkrankheit impfen zu lassen. Jetzt soll der 33-Jährige dafür sogar ins Gefängnis. Wegen der Verweigerung hatte Reindl vom Landratsamt einen Bußgeldbescheid von 528 Euro erhalten. Weil er bisher nicht bezahlt hat soll er am Montag im Weidner Gefängnis eine 7-tägige Haftstrafe antreten. Zahlreiche Bauern aus der Region wollen vor dem Gefängnis eine Solidaritäts-Kundgebung für den Ellenbacher veranstalten. Mit der Verweigerung der verpflichtenden Impfung will der Impf-Rebell angeblich seine Kühe vor Folgeschäden schützen.


Unser Neuzugang, die Irmi, ist doch tatsächlich in Tränen ausgebrochen : Sie wäre so gerne zur Unterstützung nach Bayern marschiert, weil sie nämlich vom Nachbarhof des Bauern Reindl kommt.
Dazu war es ja nun zu spät und als ich ihr dann den Ausgang der Geschichte erzählt habe, hat sie dann richtigen Grund zum heulen gehabt. Weil nämlich komischerweise die Überzeugung des Bauern doch nicht fürs Gefängnis gereicht hat. Er hat sich doch tatsächlich von seinen Kollegen Geld geben lassen, um seinen Bußgeldbescheid zu bezahlen ! Und da heißt es immer, diejenigen, die FÜR die Blauzungenimpfung reden, seinen käuflich...oder vielleicht waren die Kollegen nur schlau genug, denn wenn der Bauer ins Gefängnis gegangen wäre, hätten sie wahrscheinlich seine Kühe melken müssen.
Die Irmi war danach ganz schön geladen und hat in ihrem Koffer nach Material gesucht, um uns „aufzuklären“. Nach 10 Minuten kam sie ganz stolz zum Vorschein mit einem Sonderdruck der Kent-Depesche


Na ja, nichts Neues aus dieser Richtung, das übliche Palaver über nicht zugelassenen Impfstoff , fehlenden Virenbeweis und Vergiftungen (gähn..) aber interessant ist schon, dass direkt auf Seite 2 „mit lieben Grüßen“ ein Dr. Burkhard folgendes von sich gibt :



Hallo liebe Sabine, hallo lieber Michael,
ich habe mit Interesse den Artikel von Kristina Peter in der Depesche 12/2009 zur Blauzungenkrankheit gelesen. Ausgehend von den generellen Erkenntnissen der Neuen Medizin für die belebte Materie (Pflanze/Tier/Mensch) handelt es sich bei den beschriebenen Symptomen hauptsächlich um ein Sinnvolles Biologisches Sonderprogramm (SBS) des äußeren Keimblattes (Ektoderm –Schleimhaut). Dieses SBS erzeugt in der Heilungsphase Fieber, Schmerzen, Schwellungen und Ausfluss.
Der dem zu Grunde liegende biologische Konflikt bezieht sich allgemein auf den Kontakt zur Außenwelt, wie z. B. ein Trennungskonflikt des „Sich trennen Wollens“, des „(z.B. schlechte Nahrung, einen Impfstoff o.ä.) nicht aufnehmenWollens”, ein „Maul-Zungenkonflikt“. Für das Symptom des Durchfalls ist der biologische Konflikt des „Schnell loswerden Wollens“ maßgebend. Diese biologischen Konflikte können durch fremdartiges Futter, Genfutter, artfremde Tierhaltung etc. ausgelöst werden. Das Tier kann sich nicht trennen davon, muss es erdulden bzw. also zwangsweise fressen. Dass ein allgemein gesundes Tier schwerer einen biologischen Konflikt erleidet, sollte einleuchten.
Lösungen könnten natürliches, artgerechtes Futter sein, artgerechte Haltung und keine Chemie gegen die Mücken (Gnitzen). Ebenfalls sind die Impfungen zu unterlassen, die die Tiere weiter schwächen. Natürlich weiß auch ich, dass in einer Massentierhaltung dem politischen Druck zur Impfung schwer zu begegnen ist. Ich weiß von Schäfern, dass bei einer Unterlassung der Blauzungenimpfung der Versicherungsschutz erlischt, diese Menschen somit „erpresst“ werden. Homöopathie „bekämpft“ oft auch nur die Symptome, ist aber besser, als nichts zu tun. Bezüglich fremder Mikroben (und Viren, die es so nicht gibt) muss das Lebewesen in einer Heilungsform eines SBS sein, damit „fremde Mikroben“ tödlich krank machen, weil nur in diesem Zustand sich die Mikroben im Körper vermehren und aktiv sind. Eine Mückenübertragung ist aus meiner Sicht eher unzutreffend.
Mann kann den Bauern nur empfehlen: Schützt Eure Tiere vor biologischen Konflikten (siehe oben), haltet sie artgerecht ohne zu impfen und der Chemie auszusetzen und sie werden gesund bleiben und gesunden Nachwuchs haben.
Mit lieben Grüßen von Dr. Burkhardt

www.bionatur-krebstherapie.de

So gelacht habe ich selten, ein „Sinnvolles Biologisches Sonderprogramm“ ?? Trennungskonflikt ? Maul-Zungenkonflikt ? Schnell-loswerden-wollen Konflikt ? Biologischer Konflikt ?
Ich glaube, hier hat einer einen ganz anderen Konflikt, nämlich mit der Realität. Wenn man sich mal die Webseite des guten Dr. Burkhardt anschaut, kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus :
Gesundheitsberater bei jeet.tv, Germanische Neue Medizin nach Hamer, abgewählter Direktkandidat der NPD in Leipzig und ein ganzer Haufen von absurden Ideen und Theorien, ein Kunstwerk erster Klasse. Und von solchen Leute lassen sich die Bauern „informieren“ ? Das sind die Fachleute ?
Armes Deutschland, wenn das wahr ist müssen wir armen Kühe, wenn wir nicht an „Sinnvollen Biologischen Sonderprogrammen“ verenden, demnächst wohl die Klaue zum Gruß heben und einen germanischen Abstammungsnachweis vorlegen. Vielleicht auch direkt Kakao an Stelle von Milch geben ? Und mindestens 6 Kälber bekommen, um das Mutterkreuz mit Goldhorn zu bekommen ?
Na ja, solange man uns nicht im Melkstand zwangsweise mit Wagner bedröhnt….dann hätte ich nämlich ganz schnell einen „Geduldskonflikt“, ich mag nun mal lieber Runnrig..
Auf jeden Fall weiß ich jetzt, warum der Chef, wenn er im Frühjahr die jungen Rinder mit dem Anhänger auf die Weide fährt, nach dem Verladen immer von oben bis unten grün überzogen ist : Das ist der biologische Konflikt des „Schnell Loswerden Wollens“ : die kleinen Biester sind wahrscheinlich froh, wenn sie auf der grünen Wiese, der strengen Aufsicht entronnen, mal unbeobachtet Kontakt mit Nachbars Jungmännern aufnehmen können.
Wo wir gerade beim Thema „Ausscheidungen“ sind, die Dame, die den Beitrag verfasst hat, ist natürlich auch vom Fach :



Ich glaube, die Menschheit steckt im Moment im analen Zeitalter fest, zumindestens die Impfgegnerschaft. Und wenn die jemand ernst nehmen sollte, stecken wir alle ganz schön tief in der Sch.......
Zum Schluss noch ein Hinweis für meinen treuen Kommentarschreiber Andi :
Ach wie gut dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß...ich bin ein „Sinnvolles Biologisches Sonderprogramm“ das versucht, in der „Heilungsphase einige Leute zur Nutzung des ihnen hoffentlich gegebenen Gehirns“ anzuregen und als solches natürlich unbezahlbar, noch nicht einmal die Pharmaindustrie kann sich mich leisten .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen