Mittwoch, 26. August 2009

Schluss mit Lustig



Gestern Abend, nach dem Melken, kam der Gerd von nebenan auf ein Bier zum Chef. Er hatte ein ziemlich besorgtes Gesicht und hat lange mit dem Chef geredet.
Später hat der Chef dann am Tisch gesessen und mit dem Josef telefoniert und da hat es mir schon eine ganz schönen Schreck eingejagt : Ich bin das Opfer einer Verschwörung geworden ! Er hat dem Josef nämlich erzählt, dass der Gerd glaubt, ich, die Bella, stecke hinter der "Blauen Kuh". Wie gut, dass der Chef ihm nicht geglaubt hat, sonst wäre jetzt nämlich der Computer gesperrt !


....Man bekommt also schon hier den Eindruck, dass "Lara" zu einem Team von professionell
engagierten Blogschreibern und Pharmapublicity-Arbeitern gehört, wie ich diese schon
beim "Blauzungenblog" angetroffen habe, wo der Blogschreiber die Aufgabe hat, die Leute
im Internet zu diffamieren oder lächerlich zu machen.....

http://arme-blaue-kuh.blogspot.com/search?updated-min=2009-01-01T00%3A00%3A00-08%3A00&updated-max=2010-01-01T00%3A00%3A00-08%3A00&max-results=7

Und wer steckt dahinter ? Ihr könnt es euch denken, mein Fan Andi .
Erst mal kenne ich überhaupt keine Lara und zu einem professionell engagierten Team gehöre ich auch nicht. Pharmapublicity-Arbeiter ? Schön wäre es ja, dann würde ich mir sofort den Trockensteller verabreichen und in Urlaub gehen.
Ich soll die Leute diffamieren oder lächerlich machen ???
Also wirklich, das tun die Herrschaften doch ganz alleine, ohne meine Hilfe.
Ehrlich gesagt finde ich das Ganze gar nicht lächerlich, sondern beängstigend.
Wenn man nämlich den angeblichen Sachargumenten der Impfgegnerschaft versucht, auf den Grund zu gehen, kristallisieren sich einige böse Dinge heraus :
Ein Haufen Gutmenschen der unterschiedlichsten Richtungen wird von einigen wenigen, die ihre eigenen Pläne verfolgen, manipuliert.
Im Hintergrund zieht z.B. ein Herr Lanka die Fäden, über den gewiss genug bekannt ist. Seine Verbindungen zu Hamer und der GNM sind hinlänglich beschrieben. Durch seinen Einsatz in Kreisen der Virenleugner (AIDS, HIV ) hat er dazu beigetragen, das Leben etlicher Menschen frühzeitig zu beenden. Warum er einen Kreuzzug gegen Institutionen wir das FLI, RKI oder das Schweizer BVET führt, entzieht sich meiner Kenntnis aber meine Vermutung ist, dass er wissenschaftlich gesehen nicht gerade erfolgreich ist/war und seinen Frust jetzt am „Establishment“ auslässt. Dass er damit, als guter Demagoge, etliche, wohlwollend gesagt, naive Personen in den Strudel seines persönlichen Versagens hineinzieht, nun ja, das nimmt er billigend in Kauf.
Dann hätten wir da noch so ein paar Spezialisten wie den Herrn Kent, auf den der Verfassungsschutz schon lange ein Auge geworfen hat. Wegen seinem „Neue Impulse Stammtisch“, der wohl sozusagen als Treffpunkt von Scientologen und Neonazis unter Beobachtung gekommen ist.
Der Herr Kent lässt in seiner Depesche oft genug den Dr. Burkhard zu Wort kommen, auf dessen Webseite sich sehr interessante Aussagen befinden wie z.B.

„Wer gesund sein will bzw. gesund bleiben will wählt national, wählt NPD

Dann gibt es noch den Chefpropagandisten Michael Leiter, der schon zu Zeiten der Geflügelgrippepanik, gesponsert von den obigen Experten, ein natürlich „unabhängiges“ Filmchen über das nicht vorhandene H5N1 drehen musste.

http://kanalb.org/clip.php?clipId=1490

Die Kommentare sind besonders lesenswert..

Jetzt ist er dabei, einen Film über die „Blauzungenzwangsimpfung“ zu basteln. Ich bin mal gespannt, ob der alte Suppenknochen auch wieder zu Wort kommt. Der muss ja inzwischen ganz schön riechen...

http://www.wunschfilme.net/vg.html

Wie man soviel Zeit mit etwas, was es nicht gibt, verschwenden kann....

Die „Junge Welt“ hat es auf den Punkt gebracht :

http://www.jungewelt.de/2009/08-25/007.php

.....Der neue »Faschismus 2.0« unterscheidet sich vom in Reih und Glied marschierenden Führerprinzip-Faschismus dadurch, daß im Cyberspace keine Kontrollinstanz existiert, welche die Widersprüchlichkeit all der in diesem Umfeld gedeihenden ideologischen Sumpfblüten bändigen kann. Diese unreglementierte Freiheit des individuellen Ausdrucks hat zur Folge, daß im Milieu der Infokrieger inmitten von völkischen Antiglobalisten und Grundgesetz-Leugnern, Impfgegnern und Mondlandungsskeptikern regelmäßig Personen auftauchen, bei denen es sich offenkundig um Psychopathen handelt. Nicht einmal die Geschickteren unter den Bekloppten dürften in der Lage sein, den völlig Ausgetickerten die für eine politische Bewegung im wirklichen Leben nötige Disziplin aufzuerlegen......

Genau aus diesem Grunde ist hier Schluss mit lustig, rechtes Gedankengut hat schon einmal Europa in den Abgrund gestürzt und auch als Kuh hat man gewisse Verpflichtungen. Ich würde mich nämlich nicht so blauäugig darauf verlassen dass :

....von dieser virtuellen Bewegung für die reale Welt auch keine Gefahr ausgeht......

Die Virenleugner, Impfgegner und selbsternannten Experten können gefährlich genug werden, nicht nur weil es um die Gesundheit von Mensch und Tier geht sondern auch, weil sie damit ihre politischen Zielen sozusagen durch die Hintertüre erreichen wollen. Wer unbegründete Ängste schürt und damit den rechten politischen Strömungen als Handlanger dient muss sich nicht wundern, wenn er Gegenwind bekommt.

Und zum guten Schluss ein besonderer Leckerbissen für diejenigen, die immer noch nicht genug haben :

http://www.wer-weiss-was.de/app/archive/show/5118324

Ein gewisser Andi schreibt hier ganz verzweifelt :

....Und das Referenzlabor in Pirbright antwortet schon erst recht gar nicht, auch wenn man in Englisch ein Email schickt. (http://www.iah.ac.uk/bluetongue/bt.shtml....

Warum wohl ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen