Freitag, 25. September 2009

Da werden Sie geholfen !


Milchkontrolle, Blutproben, Milchstreik, geheime Sitzungen in der Küche, da war diese Woche keine Zeit zum Fernsehgucken. Dafür habe ich aber heute Abend etwas ganz Interessantes gehört: Nach all den Plänen der Impfgegner, uns Kühe durch Nichtimpfen auszurotten, gibt es jetzt Licht am Ende des Tunnels - oder ist das nur ein entgegenkommender Zug ??
Das Bündnis für gesunde Tiere e.V

Pressemitteilung :
http://buendnis-gesunde-tiere.npage.de/get_file.php?id=8457827&vnr=257789

...Am 11. Juli 2009 wurde unser Verein „Bündnis für Gesunde Tiere“ aus der Taufe gehoben. Hauptsächlich mit dem Grundgedanken einer artgerechten und tierwürdigen Haltung gegenüber Haus- u. Nutztieren. Aus den über Jahren gesammelten Erfahrungen, vor allem Landwirtschaftlicher Betriebe, wurde eindeutig herausgestellt, alte Strukturen der Tierhaltung, (Fütterung, Parasitenbekämpfung, Impfungen) aufzubrechen und unsere Tiere vor Eingriffen nicht natürlichen Ursprungs, z.B. staatlich angeordneten Zwangsimpfungen, ohne jedweder rechtliche Grundlage (Infektionsschutzgesetz IfSG), zu schützen...

Fein, Tiere vor Eingriffen nicht natürlichen Ursprungs zu schützen, hört sich ja toll an. Aber was ist mit den Eingriffen „natürlichen Ursprungs“? Wer schützt uns vor der Blauzungenkrankheit, dem Hundebandwurm oder den Verfechtern einer „alternativen und tierwürdigen Haltung“ nach dem Rezept von Frau Goldfinger und Frau Herrmann?

...Von Professoren, Praktikern, Tierzüchtern und Haltern innerhalb und außerhalb unseres Vereins wird seit langen beobachtet, dass Mikroben keine übertragbaren Krankheiten verursachen. Hauptsächlich liegen bei tierischen sowie menschlichen Erkrankungen Vergiftungen, Mangelernährung oder seelische Verwahrlosung, zugrunde...

Ja dann, gute Nacht. Welche Kapazitäten der Wissenschaft werden denn hier zitiert? Professorentitel gibt’s in Österreich geschenkt und Praktiker, Tierzüchter und Halter ist ja wohl auch keine unbedingte Qualifikation für gesicherte Erkenntnisse. Beobachtungen, na ja. Da ist jetzt im Nachbardorf auch wieder so ein sachkundiger Praktiker vom Traktor gefallen, weil er den Dampf vom Misthaufen beim Oskar hinterm Haus für einen Chemtrail gehalten hat..
Weiterlesen lohnt nicht, aber Lachen musste ich schon bei dem letzten Satz :
Unser Verein wird sich in Zukunft für eine Vermarktung ungeimpfter natürlich gehaltener Tiere stark machen und ebenso bundesweit Turniere und Zuchtschauen ohne Impfpflicht veranstalten.

Stelle sich jemand ein Meerschweinchenturnier vor....

Nur noch soviel zum Schluss: Ein Verein, der Greenpeace anschreibt und fordert, dass man nicht für das Projekt „SolarChill“ (Impfstoff- und Medikamentenkühler für den Transport und die Lagerung von Medikamenten und Impfstoffen in Ländern mit einer unzureichenden Infrastruktur) Werbung betreiben soll :

Sehr geehrte Greenpeaseteam ...Seit Jahren werden besonders in Afrika Medikamentenversuche an der dort lebenden Bevölkerung durch die Pharmaindustrie durchgeführt, u.a. mit schrecklichsten Nebenwirkungen..... Im Namen und vor allen als Deutsche Bürger, bitten wir sie inständig um sich nicht leichtfertig an evtl. Völkermordprogrammen zu beteiligen zu überprüfen ob entsprechende wissenschaftliche Beweise über Krankheitserreger vorliegen.
wird ja wohl hoffentlich

1) nicht als gemeinnützig anerkannt
2) nicht steuerlich begünstigt
3) schnellstmöglich zugemacht

Wenn das noch nicht genug ist, den Geisteszustand der Gründungsmitglieder mal unter die Lupe zu nehmen, dann gibt es noch mehr Material, z.B. ein Begrüßungsschreiben an Ryke Geerd Hamer als Vereinsmitglied oder eine Verabredung mit dessen Marionette Helmut Pilhar zum „Einführungsvortrag“...
....Die “Germanische” gilt ja für Mensch und Tier gleichermaßen...
Ach ja, ein vorgedrucktes Schreiben einer Kündigung für die Tierseuchenkasse gibt es auch noch. Logisch, brauchen wir nicht, es gibt ja keine Viren oder sonstigen Krankheitserreger.
Ich frage mich ja bloß, wofür die ganzen Millionen der Jahre 2006/2007 ausgegeben wurden. Haben da tatsächlich Tierhalter Geld kassiert für Tiere, die weder krank geworden noch gestorben sind? Wo sind denn diese Phantomtiere jetzt? Und was haben die Bauern mit all dem Geld gemacht? Mir schwant Böses, wahrscheinlich ist alles auf die Konten der bösen Pharmaindustrie umgeleitet worden und keiner hat’s bisher gemerkt ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen