Mittwoch, 16. September 2009

Heidiland II-gestrichen-


Eigentlich sollte ja heute die Fortsetzung „Neues aus Heidiland“ kommen aber wir haben erst mal beschlossen, diese Episode zu vertagen. Nach 10 Minuten haben alle Kühe im Stall mit glasigen Augen am Boden gelegen, also haben wir auf ein anderes Programm geschaltet.

Überall als Satire angekündigt haben wir uns auf einen vergnüglichen Abend vorbereitet aber schon wieder : voll daneben.
Wenn es Satire sein soll, dass ein angeblicher Wissenschaftsjournalist verkleidet als KZ-Arzt oder Karikatur von diesem Hitler seriöse Wissenschaftler aufs Korn nimmt und Stimmung macht gegen Impfungen ist das gar nicht mehr lustig. Im Gegenteil, wenn man genau zuhört und dann mal ein bisschen im Hintergrund dieses „Wissenschaftsjournalisten“ herumstochert, wird ganz schnell deutlich, dass hier ein bezahlter Schreiberling ( ganz bestimmt nicht von der Pharmaindustrie !) versucht, menschenverachtende Ideologie unters „Deutsche Volk“ zu bringen. Wie es sich anhört, hat er im Vorfeld den Oberguru Hamer konsultiert

und sich vermutlich auch seine Reden vom Gespann Lanka/Krafeld zertifizieren lassen. Die planen ja nun, die Mediziner der gesamten Republik bei der Staatsanwaltschaft anzuzeigen :

Es ist ja schon schlimm genug, wenn sich diese Chaoten in die Tiermedizin einmischen aber was die da machen, da kann man als Kuh ja nur Angst haben, dass demnächst keiner mehr da ist, der uns füttert oder melkt. Wenn jemand diese gefährlichen Lügen glaubt, dann ist die Menschheit bald ausgestorben und zwar nicht an fiktiven Impfschäden sondern ganz einfach an Masern, Pocken oder Milzbrand.
Dass ist es nämlich, was diese Typen wollen. Der Lanka hat das sogar schwarz auf weiß auf seiner Webseite stehen und auch wenn er so tut, als ob er der Retter der Menschheit ist, dieser Satz ist das Programm der ganzen Truppe :
Wenn die Menschheit überlebt, stirbt sie, und alle um sie herum gleich mit, darum muss die Menschheit so schnell wie möglich aufhören zu existieren. Wenn die Menschheit sich jetzt nicht selbst vernichtet, lebt sie noch lange genug, um auch noch das restliche Leben auf diesem Planeten zu zerstören.
Das ist der Kern eines Aussage von Ivan Illich, der seinerseits zu den wenigen Menschen gehört, die ernsthaft begriffen haben, wie wahnsinnig die Menschheit ist.

Hoffentlich begreift bald mal einer, wer hier wirklich wahnsinnig ist.
Hier noch ein Nachtrag : Die Unterabteilung IGgT der geklonten Geißenpeter hat den größten Komiker aller Zeiten zu einer Informationsveranstaltung eingeladen :
Nepper, Schlepper, Bauernfänger....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen